Curry brüllte mit seinem Vater. Golden State Basketballspieler haben ihre Zwanziger

Der nützlichste Spieler des vergangenen Jahres konnte in drei Vierteln 40 Punkte erzielen. Im dritten dvanáctiminutovce brach schließlich 28 Punkte und Widerstand Hornissen im vierten Quartal konnte auf der Bank ausruhen. Home

Mindestens 40 Punkte in drei Quartalen dieses Jahres zum vierten Mal erzielten, andere Spieler in der Liga haben es nur einmal. Darüber hinaus zeigte er großen Erfolg aus dem Bereich der Aufnahme, während im entscheidenden dritten Quartal verfehlte nur eine von elf Versuche. All dies vor seinem Vater, die in der Vergangenheit sind der beste Torschütze des „alten“ Hornissen und jetzt spolukomentuje Spiele für lokales Fernsehen.

„Zwanzig Null. Es klingt nicht wirklich. Die NBA hat so viele großartige Teams und großartige Spieler, dass ich es immer noch nicht verstehe.Wir spielen nicht immer ganz gut, aber wir finden einen Weg, trotzdem zu gewinnen „Curry gegenüber Reportern.

“ Wenn er fällt wie heute Abend, so dass nach einem Schuss dreht sich um und läuft direkt in die Verteidigung. Er weiß, dass er in den Korb fallen wird, sobald der Ball seine Hand verlässt. Er spielte in seiner Heimatstadt vor seiner ganzen Familie, und es ist der beste Spieler in der Liga, so wollte er zeigen „lobte er Coach Curry Leistung Gewinner Luke Walton.

“ Seit zwei Jahren ist er nicht in der Lage ist, einen zu widerstehen. Du musst nur auf mich hoffen. Und heute jene Schüsse gab „, sagte Nicolas Batum, der der Führer mit 17 Punkten war, Charlotte.

Das beste Spiel der Saison gespielt und dazu beigetragen, Kobe Bryant die Los Angeles Lakers zu einem unerwarteten Sieg in Washington 108 104.Bryant gab 12 seiner 31 Punkte im letzten Viertel, und seine Mannschaft schlug schnell aus der katastrophalen Dienstagniederlage in Philadelphia aus.

Die Lakers hatten den größten Teil des Kampfes bestritten, und als Wizards zu dem Match mit dem großen John Wall zurückkehrten, entschied Bryant mit zwei Schüssen in der letzten Minute. Wall warf 34 Punkte und 11 Assists, aber am Ende verlor einen wichtigen Ball und die Lakers von den Strafen sicherten den Sieg. Julius Randle hat 15 Punkte und 19 Rebounds für die Lakers erzielt, die sieben Niederlagen in Folge geholt haben.

“Ich dachte, jeder wurde gehasst.Es war wirklich große Akzeptanz und goß in unsere Adern neue Energie nach dem gestrigen Niederlage „, lobte Bryant die Fans in Washington, der in seiner letzten Saison hatte, lange und lauter Applaus.

San Antonio besiegt Milwaukee reibungslos und 95:70 er gewann zuhause und den sechsten in der Saison. Die meisten trugen zu diesem Tim Duncan, der in nur 19 Minuten gab 16 Punkte und landete zehn Bälle.

Los Angeles Clippers ohne Chris Paul spielte und im ersten Quartal des Spiels mit Indiana sie verletzt sind und JJ Redick, der zurückgetreten wegen seines verletzten Knöchels und seiner Mannschaft erzielte eine weitere Niederlage. Weder die beste Leistung der Sommersaison Verstärkungen Lance Stephenson, der 19 Punkte als Blake Griffin gab.Auf der anderen Seite, führte er sechs zweistelligen Schützen Paul George mit 31 Punkten und 10 Rebounds

Atlanta – Toronto 86:96 Startseite Charlotte – Golden State. 99: 116 Home Chicago – Denver 99:90
Detroit – Phoenix 127: 122 nach OT Heim Houston – New Orleans. 108: 101 Heim LA Clippers – Indiana 91: 103 Heim in New York – Philadelphia 99:87, San Antonio – Milwaukee 95:70
Washington – LA Lakers 104: 108