Der bärtige King of Decks will nicht für Polizisten oder Kinder verantwortlich gemacht werden

Jones misst 172, Doaks 201. Nur für den Höhenunterschied würden Sie sie gerne in den Verkleidungen zusammen sehen. Obwohl er statistischer Führer der Kooperativa NBL mit einer schwereren bärtigen Figur des Teufels ist, zieht er es vor, sich vorher zu weigern.

“Ich möchte nicht, dass die Kinder Angst haben. Es passt mir nicht. Ich bin ein guter Typ. Ich will nicht, dass sie dann für mich schlecht sind “, schüttelt Nicchaeus Doaks, ein 28-jähriger dunkelhaariger Amerikaner, den Kopf. “Ich wäre lieber ein Engel. Oder ich würde gar nicht damit anfangen. ”

Mit der gegenwärtigen Vision, bei mehr als einer Masse Gewicht, wäre es ein heller Engel des Jahres!Gerade wegen seiner Super dicken Bart, dass er bei der Ankunft in Svitavy aufgewachsen war.

„In der Regel alles, was ich im Sommer aus den USA vor dem Abflug zu verlieren, und dann sein Gesicht überwuchert Bart lassen, bis ich müde zu tun bekommen, oder keine Lust haben zu ändern „unterstreicht seine Motive Liga Top-skórer, die hört man hassen, die schwer fassbare houstonskému Shooter James Harden ähnelt, jetzt wahrscheinlich die berühmteste bärtige podkošového Welt.

“ die Leute denken oft, aber ich Ich bin nicht James Harden, und sein Bart war nicht meine Inspiration. Ich lasse nur den Bart wachsen. Ohne einen großen Grund “, erklärt Doaks, um eine Motivation zu finden. “Mein Bruder hat einen ähnlichen Bart wie ich.Noch so konkurriert jetzt zusammen. „

Svitavy ist eine Stadt mit 17000 Einwohnern, und wie man erwarten würde, Abbildung Nicchaeuse Doakse kann es einfach nicht entgehen lassen. In erster Linie, wie Jones ‘Kollege, gab es verdächtige Blicke. Die aktuelle Situation in Europa ist vielleicht noch häufiger als je zuvor. Und wir blieben nicht nur bei diesem Anblick…

“Einmal gingen wir zu Fuß nach Jahmala zum Training und die Polizeibeamten, die unsere Pässe stoppen wollten. Zu einer Zeit, als verschiedene Menschen in verschiedene Länder reisten, wussten sie nicht, was wir in der Stadt machten. Also mussten wir es erklären “, beschreibt die ungewollte Begegnung von Nicchaeus.

“Natürlich wecke ich die Meinung der Leute, hauptsächlich wegen des Bartes.Ich sehe einfach anders aus “, fügt ein podkošový-Spieler hinzu, der momentan der wichtigste Spieler der Serie ist, als der nützlichste und auch der torreichste und aufstrebendste NBL-Spieler.

Aber er klagen nicht ein wenig über das Leben in einer kleinen Stadt. Obwohl er aus der berühmten Stadt Nashville stammt, wuchs er in Trenton, Tennessee, auf.Und selbst entlassen einige seinen Basketball-Gig dann die Bevölkerung eher kleine Ziele.

Zusätzlich Svitavy in nur zwei Monaten wurden eine Berühmtheit, auf denen nach den Spiele warten Autogrammjäger und Fotos, darunter Gastgeber Fans. „Was die Fans und weiß nichts über“ den Mann lächelt, die nach Weihnachten Ostböhmen Import und seine Freundin wünscht.

Doaks jedoch nicht dominieren eine klassische Statistik, wie Schießen (Durchschnitt 16.8), Relais (12.4) und Nützlichkeit (23.6). Die Liebe des stürmischen Svitavy Typhosi liegt auch daran, dass er für sie spielt.Dies ist so, dass die aktuelle Statistik Kooperativa Faktoren hält, die am attraktivsten auswertet Liga Kandidaten spielen.

Svitavský Führer, die enorme 38 Minuten spielen zur Zeit passen nicht nur Faktoren führen einen Durchmesser von 8,5, aber mit 9 mit , 3 Punkte auf dem Spiel wurde der Spieler des Novembers.Seine 37 „faktorielle“ Punkte gesammelt über sechs Blöcke (12 Punkte), die fünf klassischen Smash (15 Punkte), ein Smash nach YO von Mitspieler (5 Punkte), einem einzigen Durchgang zu zerschlagen naskakujícímu Punktzahl (4 Punkte) und eine wirksame Freisetzung Dribbeln (1 Punkt).

nach Mitspieler Riley Barker den Torreigen in Kooperativa Faktor für Oktober gewonnen, und Doaksem hinkt jetzt nur leicht, in einer anderen Entfernung Verfolgern stellt sich die Frage, wer am Ende der Saison, schließlich Boni zu gewinnen 50 Tausend Kronen.

“Ich weiß es nicht. Ich bin besonders froh, dass ich spielen kann, obwohl ich natürlich gerne den Bonus bekommen würde. Wir alle brauchen Geld. Aber wenn es Riley oder jemand anderes bekommt, geht es mir gut.Ich möchte zu den Playoffs “, sagte Nicchaeus Doaks.