Elijah und Plekhans unterstützten einmal, Kane erzielte den 21. Platz

Erfahrene vorwärts Patrik Elias (14.20, 1, 1 Schuss, 0 + 1) haben in seinem fünften Saisonbeginn nach vor kurzem von der Krankenstation der Rückkehr seines dritten Eintrittspunkt erzielte wenn Donnerstag Assists zum Sieg des Neuen beigetragen Jersey . 5: 1 Eis Caroline

die Gäste allmählich třígólový führen entwickelt, als er zu Beginn des Duells durchgeschoben, Mike Cammalleri, Adam Henrique und Stephen Gionta. Burma Malone erhielt nach 38 Minuten einen Freistoß für Hurricanes. Ein weiteres Ziel aber der Torhüter bereits Teufel Keith Kinkaid hinter dem Rücken und nicht Jacob Josefson zusätzliche Sekunde lassen, bevor in die Kabine Gäste třígólové Management zurück.

In den letzten 20 Minuten, dann ein weiteres Highlight punkten seinen zweiten Treffer nach Hause Cammalleri. Der Assistent wurde auch vom 39-jährigen Clubrekorder Elias gutgeschrieben.Das Trikot Carolina trat Stürmer Andrej Nestrašil (24:14, -1, 3 Schüsse), Verteidiger Michal Jordan, war aber wieder nur ein Ersatz NPC.

Der Sieg der New Jersey Hockeyspieler begeistert nach dem Spiel mit teilen ihre Väter, für die der Club zum ersten Mal einen Ausflug zu einem Outdoor-Match organisierte. Im Zeitalter der strengen General Manager Lou Lamoriello (jetzt in der Funktion von Toronto) waren ähnlich Clubveranstaltungen die schwarze Liste gesetzt.

Nur einen Tag David Krejci Boston stand allein an der Spitze der Produktivität Tschechen in der NHL. Zum ersten Mal hat Tomas Plekanec (18:55, +1, 1 Schuss, 0 + 1) erneut mit insgesamt 25 Punkten gespielt.Seine Hilfe vom Spiel am Donnerstag gegen Washington Montreal hat nicht geholfen.

Canadiens fiel nur 2: 3 auf heimischem Eis. Führend in der gesamten NHL Eastern Conference (Montreal hat 41 Punkte) und erlaubt seinen letzten Gegner in die zweite Position reduziert seine Führung (Washington gesammelt hat Punkte 37).

Rampe Washington, die zum sechsten Mal in Folge gelungen, in der Partie drei Mal in die Führung zurückgeworfen. Bei den Eröffnungsfahrten von Tom Wilson und T.J. Oshieho immer noch zu Hause immer in der Lage zu reagieren, wenn eine ständige Vergleich Pflege von Brian Flynn und Lars Eller Plekanec für die Unterstützung erwähnt.

Auf dem anderen aktiven Tref Abend Oshieho die 49. Minute, aber die Canadiens haben bereits die Antwort.Nach Plekanec zweitem Tschechen im Spiel, Stürmer Tomas Fleischmann (18.57, +/- 0, 1 Schuss) wurde die Stelle nicht angenommen und im Leerlauf und kam in einer Reihe zum fünften Mal aus.

einen vierten Sieg in Folge hat, von denen die letzten drei zusätzlich zur Reise auf der Eisbahn, von Florida Hockeyspielern gutgeschrieben worden sind. Kürzlich gelang ihnen in Nashville nur ein 2: 1 über die Tore von Quinton Howden und Jonathan Huberdeau. Für zu Hause nur ungünstigen Roman Josi Score mildern.

Der älteste Spieler in der Liga, 43-jährige Frau Jaromir Jagr (14.58, +/- 0, 2 Schüsse) nicht bereits in dem dritten Start in Folge punktet. Wichtiger jedoch ist die aktuelle Panthers-Serie, die in einer ausgewogenen Eastern Conference 28 Punkte in den acht Elite-Teams erzielte.Kontinuierlich zehntes Florida hat nun die gleiche Anzahl von Punkten wie das neunte New Jersey und achte Boston.

In der entgegengesetzten Situation wie Jaromir Jagr und Florida Elite männliche Konkurrenz erzielt Patrick Kane mit seinem Chicago . Unstoppable Amerikaner hatte erzielte bereits Punkte am Donnerstag, den 21. in einer Reihe (wieder und hob einen Rekord unter den Spielern aus den USA stammt und einem neuen Vereinsrekord im Vergleich zu dem legendären Bobby Hull), Verteidiger des Stanley Cup jedoch die Produktivität ihrer wichtigsten Stürmer in den letzten Spielen nicht in bessere Ergebnisse zu übersetzen.

Neue Ottawa fielen 3: 4 nach Verlängerung und keine Preise sind bereits drei aufeinanderfolgende Duell.Kane mit einem Unentschieden 3: 3 der regulären Spielzeit half Waage (1 + 2) und an der Spitze der Produktivität, also die Summe von 41 Minuten (16 + 25) erhöht, um die Führung in Bezug auf die sechs Punkte des zweiten Jamie Benn des Dallas (35 Punkten gegenüber, 18 +17).

die Sieg-Senatoren, die das Spiel im vorherigen Spiel verpasst gegen Philadelphia nach vorne verletzt Milan Michalek und Mike Zibanejad entschieden sein zweites Tor des abends der junge Stürmer Mike Hoffman. Er selbst etablierte bereits nach 30 Sekunden im Spiel gesetzt nach einer Flanke von Erik Karlsson abtrünnigen 2 bis 1. Auch in seiner zehnten Saison, beginnend mit dem ersten Punkt war bevorstehender Chicago Verteidiger Michal Rozsival (13.17, +/- 0, 2 Schüsse).

Nur ein Ziel wurde in einem Duell Minnesota Toronto zu sehen. Das Wilde 1: 0 gewinnt mit Matt Dumba.In der Verteidigung Gäste waren Roman Polak (16.41 +/- 0). Der erste Stern wurde Torwart Gewinner Devan Dubnyk gewählt, dass das reine Konto 28 Behandlungen erforderlich

Nach zwei Starts Youngster Peter Mrazek Reihe. (1: 2PP mit Florida und 5: 4 nach Razzien mit Buffalo) im Tor Detroit Jimmy Howard und kehrte 26 gegen 27 Gegner Raketen zum Sieg beigetragen 5: 1 des Arizona . Verteidiger Jakub Kindl wurde nur unter Red Wings eingewechselt. Zbyněk michálek (17.19, -1, 2 Kugeln) und Martin Hanzal (16.55, -2, 1 Schuss) beste Coyotes kein Tor.