Das Weibchen hat die Wette verloren. Und so spielte sie auf dem Wenzelsplatz auf der Ukulele

Achtundzwanzigjähriger Snowboarder hat auf Fans gewettet: Ich werde entweder meine Trainingszeit verbessern oder die Herausforderung, die Sie mir stellen, meistern. Das Ziel war die Strecke in Swiss Saas Gebühr für 38,02 Sekunden zu fahren.

Samková an das Ziel eilte, aber es zeigte sich, den Schaft 00 38 257. Über zwei Zehntel seiner Aufgabe bewältigen kann nicht

Und so kam es Zeit, um die Aufgabe zu erfüllen:.. Die Ukulele auf dem Wenzelsplatz spielen

„Ich habe die Erfahrung Null haben. Ich habe es im Juni gekauft und habe ungefähr zwei Monate lang gespielt. Ich trainiere seit ein paar Tagen “, sagte Samka.” Sie hat sich für das berühmte Lied America entschieden, weil…”Ich liebe Lucy und dieses Lied.Wir singen es mit Freunden, und es gibt nur drei Akkorde „, sagte sie lachend.

Und so am Donnerstagnachmittag auf dem Wenzelsplatz freigegeben. “Ich habe neue Hosen gekauft”, sagte sie vor der Show. “Ich werde dich jetzt spielen, oder besser singen. Sie können mich kommen „

Und sie begann:“. Gib es mir in meinem Kopf Bugs…„

Auf der Website jetzt ihre Zeit für das Publikum von Journalisten warten, nach und nach zu dem fügen Sie neugierige EnthusiastenEinige blieben und trat in den Gesang der Olympiasieger, nachdem eine andere setzten ihre Reise in Prag Zentrum auf.

Die Zahl Samková dauerte ein paar Minuten zu beobachten, wenn sie in den Hut fiel von ihr ein paar Münzen. Home </p >

Als er fertig war, gab es Applaus und eine Zugabe betteln. „Aber ich kann nicht mehr“, sagte sie Samková und Zählen „Gewinn“: „Fünfzig Kronen.“

Das ursprüngliche Ziel für sich selbst zu machen Abendessen war und Produktionsteam, von dem Samková nicht gefährden würde. “Essen wird sein, aber sie werden nur Brötchen oder Brötchen bekommen. Es wird mehr, aber die Jungs sind bescheiden und einfach „, sagte sie.

Von seiner Rede aber nicht gut fühlte.Bald hörte sie auf, im Mikrofon zu singen. “Es wird mehr Unheil enthüllen.” Sie hielt sie in einem Spiel fest, das von den Olympischen Spielen nicht erreicht wurde. “Es sind Leute direkt vor dir. Die erste Strophe war absolut schrecklich, aber ich verwenden, im Chor zu singen. „

Ein weiterer öffentlicher Auftritt als geplant. Ein eher mit Snowboard bleiben, wo sie bereits in der Weltmeisterschaft im österreichischen Montafon für die kommende Wochenende Premiere warten.

Sie Applaus wieder hören werden?