Karolína Plíšková eliminiert Wozniacká, Safarová hat nicht drei Mechboli verwendet

Der Beginn des Spiels wurde stark vom Wetter beeinflusst. Das Spiel begann mit einer regen Verzögerung půldruhahodinovým und dann in der Öffnung gesetzt wurde mehrmals unterbrochen. Damit härter scheinen für Pliskova zu kompensieren, begann gut, führte fast. 5: 1, aber nicht dopodávat auf

Die ehemalige Nummer eins der Welt und zur Zeit sechste Frau Ranking WTA Tour Wozniacki nahm Pliskova drei Dienste hinter sich und drehte zu 7: 5. Im zweiten Satz, im Gegenteil, beiden Spieler Einreichungen gehalten und hatten ein Tie-Break zu entscheiden, die fünfundzwanzig tschechische Tennisspieler gewannen. 7: 3 und zwangen mich zu einem entscheidenden Satz

In er Pliskova als erster Konter und Staat gelungen 4: 2 stand kurz vor dem Halbfinale.Wozniacki gab nicht auf, kämpfte und zwang die Gegner Fehler.

Gamma Däne gewann vier in einer Reihe zum ersten Mal in seiner Karriere zu schlagen Nummer eins der Welt. Pliskova geschlagen siebtes Duell zum fünften Mal.

In dem Halbfinals wird Wozniacki ein amerikanisches Sloane Stephens spielen., Die letzten tschechischen im Turnier Lucie Safarova ausgeschlossen.

Nach einem relativ einfachen ersten beiden Sätze entsprechen Safarova mit Stephens kam zu einem dramatischen letzten Satz. Am Anfang war es Top-Amerikaner, die LED 3: 1, Tschechische Tennisspieler konnte jedoch umkehren die Entwicklung und Zustand. 5: 4 zu den Halbfinalen vorzuzurücken serviert

Im zehnten Spiel, aber nur selten ausgebrochen gesehen Schlacht. Spiel dauerte 15 Minuten bis achtmal den Konsens und einen Safarova Punkt drei Spiele entwickeln.Aber er ist nicht in der Lage zu drehen und umgekehrt sechsten brejkbol Stephens verhindern, dass Marathon-Spiel durch den Gewinn Rückhand geschlitzten beendet.

In der verbleibenden verwendet während des amerikanischen psychologischen Vorteil Zustand 6 und 5 genommen Šafářová Verwaltung Netzspiel. Nach dem Sieg über Petra Kvitova und die Deutsche Angelique Kerberová, derzeit 934.Spieler-Ranking Stephens das Halbfinale des Turniers in seiner Karriere zum ersten Mal vorgeschoben fünften Premier

Die ehemalige World Eleven spielt nur das dritte Turnier seit nachdem aufgrund einer Fußverletzung der Pause fast ein Jahres zu Tennis Rückkehr, die nicht sie auf dem Platz seit dem letzten Jahr der Olympischen Spiele lassen würde Rio de Janeiro

die beiden anderen Viertelfinals in Toronto wurden verschoben wegen regen am Samstag,

im Halbfinale in Montreal sind Federer und Shapovalov

sechsunddreißig Roger Federer nach dem Gewinn 6 vorgeschoben: 4, 6: 4 gegen den Spanier Roberto Bautista ins Halbfinale des Masters in Montreal und machte einen weiteren Schritt in Richtung Rückkehr der Weltrangliste zu führen.Unter den Top vier in Kanada ist auch die Heimat achtzehn Youngster Denis Shapovalov.

Federer nach dem siebten Sieg im siebten gegenseitigen Duell über Bautista sein Wrestling verbesserte dieses Jahr die Bilanz von 34 Siegen und zwei Niederlagen. Nur zwei Siege trennten ihn vom ersten Triumph in Montreal -. In dem Rogers-Cup bereits in den letzten zwei Titeln gewonnen hat, aber beide in Toronto

Wenn Sie wirklich Champion Turnier Grand Slam in Toronto übernimmt wird eine große Chance devatenáctinásobný zu kehre an die Spitze der Bestenliste zurück. Andy Murray, der beim Turnier in Cincinnati verletzt wurde, verlässt Brita 21.August wird zunächst nur entweder Federer oder seinem langjährigen spanischen Rivalen Rafael Nadal.

Im Falle eines Sieges in Toronto wird Federer in Cincinnati müssen die gleiche oder besser als Nadal.

Ton König nachfolgen Nadal konnte diese Woche den ersten Platz feiern, musste aber ins Halbfinale einziehen. Shapovalov schied jedoch im Achtelfinale aus. “Ich beobachte es. Ich wusste, dass Rafa die Möglichkeit hatte, aber er ist weg, also kann ich hier einen großen Schritt machen. Dafür muss ich aber großartige Leistungen erbringen “, sagte Federer, der im November 2012 der letzte Leiter war.Insgesamt verbrachte er an der Spitze der Bestellung ATP Tour Rekords von 302 Wochen.

über das Finale, wird Federer Holländer Robin Haase, das Gesicht, die bisher in einem einzigen gegenseitigen Duell vor fünf Jahren geschlagen.

Nach dem sensationellen Siegen gegen Juan Martín del Potro und Nadal besiegte achtzehn kanadische Talent Shapovalov 2: 6, 6: 3, 6: 4 Franzosen Adrian Mannarino. Sieger der Wimbledon Junior odvděčuje Organisatoren des letzten Jahres für die Wild Card, und doch sein Leben verschönert Turnier Halbfinale. Darin stellt zwei Jahre älter Deutsche Alexander Zverev, die als eine russische Wurzeln hat.