Budweiser Volleyballer verloren 2: 0. Sie sind jetzt glücklich

Dies ist jedoch eine Niederlage für die südböhmischen sehr gute Ausgangsposition in der Vergeltung, die am 16. Dezember in Budweiser Sporthalle gespielt werden. „Und ich hoffe, dass eine gute Einladung für die Zuschauer, weil sie immer etwas zu spielen sein wird, und es wird ein dramatisches Schauspiel sein“, sagt Trainer Jihostroj Jan Svoboda

Sein Team in Deutschland geführt. 2: 0 in Sätzen, und Er hatte ein Duell, um nach einem 3: 0 oder 3: 1 Sieg drei Punkte zu holen. Aber auch das Ergebnis, das er letztendlich trank, nimmt.

„Als wir die Lobby des Teams gehen in der auf dem dritten Platz in der deutschen Liga der letzte Saison abgeschlossen, und ein ähnliches Ergebnis ist nicht schlecht.Ich war offensichtlich enttäuscht über das Spiel, aber insgesamt waren wir zufrieden, wir waren glücklich “, erklärte er. „Außerdem ist, wie unser Libero sagte Christopher Martin, der in Berlin in Düren oft gespielt, gewinnt.“

Südböhmen nach ihrem Trainer sehr gut gespielt in dem ersten und zweiten Satz. Sie waren bei Pass und Service erfolgreich, wo sie über den Standard hinausgingen. „Der Gegner das ganze Spiel sehr gut gespielt und uns die beiden Dinge liefen, begannen wir zu spielen“, sagte Svoboda. . Seine Kosten dann der Verlauf des Spiels für seine Seite scheiterte zu umkehren

CEV Cup war eine gute Wahl

Jihoče hat im diesjährigen CEV Cup drei Spiele bestritten. Die zwei Duelle mit dem niederländischen Apeldoorn haben es deutlich gemacht.Jetzt verloren sie, aber es stellt sich heraus, dass, um die zweite Europa-Cup statt der Champions League zu spielen, in dem er das Team hat in den letzten Jahren eine gute Wahl ist. Entirety, kann es besser mit ihren Rivalen konkurrieren und wirklich in der nächsten Runde spielen

Er kommt als Vergeltung, wenn seine deutsche Konkurrenten Verhältnis von 3 schlägt. 1 oder 3: 0 in Sätzen. Wenn das Spiel 3: 2 für Jihočechy endet, wird ein zusätzlicher Goldsatz, der in fünfzehn Punkten gespielt wird, entschieden. . Wer weiter Erlös erhalten

V extraleague geht auf Odolena Wasser

Im Heimspiel ist das tschechische Team jedoch immer noch inkompetent. Mit vier Punkten Vorsprung führt er den Tabellenführer und hat in Zlín nur einmal einen Punkt für einen 3: 2-Sieg verloren. Darüber hinaus wird am Samstag in Odolena Voda in vollem Lauf sein.”Wir werden zwölf Spieler haben, also ist es großartig”, sagte ein Trainer, der ansonsten von der Tatsache gelobt wurde, dass der Extralig dieses Jahres eine Mannschaft spielte hat den Wunsch zu spielen und sich hinzusetzen. “So erkläre ich die guten Ergebnisse, die wir bisher haben”, sagte der Trainer.