Weltrekord? Unterzeichner Baumrt glaubte nicht. Und sie hatte Recht

Die Ergebnisse kamen nach einer Weile, dass es offizielle Leistung war. Dennoch konnte der Weltrekord nicht anerkannt werden, da Baumrt und die Männer in der gemischten Staffel schwammen. Und das war wahrscheinlich das Problem.

“Selbst wenn es wahr wäre, zählt es nicht. Aber ich denke, es war eine Fälschung und Dohme jemand aus der nächsten Spur „, sagte Trainer Darstellung Vlastimír Perna. Home

Neben Baumrtové schwamm niederländischen und Israelis, deren znakaři waren schneller auf mindestens eine zweite und eine Hälfte vor tschechischen Rekordhalter .Nach dohmatu wird für Spur gehängt und einer von ihnen wahrscheinlich auf der Zielscheibe auf dem Weg Baumrtové, die noch in diesem Moment war im Ziel getreten. „Sie alle staunten, ich glaube es nicht“, kommentierte Baumrtová Zeit.

Es gibt auch die Theorie, dass die Taktwelle wechseln könnte, die erstellt nächsten zwei tschechischen Schwimmer znakaři. „Aber das ist unwahrscheinlich“, sagte Trainer Margaret Kaplan, dass der Kraftsensor Zielbrett gesetzt, dies zu verhindern.

Hypothese Trainer die Tatsache unterstützt, dass der zweite Abschnitt schwimmt von dem offiziellen Zeitgeber prsař Peter Bartůněk Leistung 28,27 Sekunden, das ist 1,43 Sekunden schlechter als seine tschechischen Rekord. Er hat nicht die Rekordform von Bartunice in Netanya, aber er hat zweifellos eine bessere Leistung.Darüber hinaus, wenn das Relais reagiert nicht den Anlasser instruieren, sondern prallt schnell nach doplavání Baumrtové und einige andere zehn Zoll

Nach diesen Berechnungen sparen könnte znakařka Czech etwa 26,5 Sekunden schwimmen, was mehr wäre viel wahrscheinlicher weil ihr zwei Jahre alter tschechischer Rekord einen Wert von 26,26 Sekunden.

In dem Mixed-Staffel-Rennen mit Weltrekorden auf dem ersten Abschnitt der Regeln hat znakařském zählen. Aber das ist unlogisch, da die gemeinsame Anlage nicht die Leistung des Schwimmer nicht beeinträchtigt. Etwas anderes ist nötig, um den Fahrern in der Leichtathletik zu helfen, an die sich auch die Geschichte erinnert. Die Brite Paula Radcliffe hat im Marathon mit zwei Männern den Weltrekord aufgestellt.Im Pool aber die Menschen in der nächsten Spur hilft objektiv nicht verwendet werden können, die Leistung zu verbessern.

Wenn die Weltrekorde im Klettern und mischen Relais gezählt, sollte israelische Organisatoren Problem, weil die historische Zeit Baumrtové an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch ist. Das tschechische Emblem hat eine gute Form für die Europameisterschaft und wird um die Medaille kämpfen, aber die Leistung hat noch keine Weltrekorde.